Lernplan-Sitzungen über die Kreuzen-App starten

Es wäre super, wenn man Lernplan-Sitzungen direkt über die Kreuzen-App starten könnte.

Als Tipp: Wenn man die Sitzungen im Browser aufruft, erscheinen sie in der Kreuzen-App unter "verfügbar" und können dann heruntergeladen und offline bearbeitet werden.

Was this post helpful?
5

Comments (3)

  • Official
    Comment actions Permalink

    Hallo Lisa, vielen Dank für deinen Post und dein Feedback!

    Wie du richtig schreibst, ist es momentan noch nicht möglich Lernplan-Sitzungen direkt in der Kreuzen-App aufzurufen. Der Feature-Request liegt unserem App-Entwicklungsteam bereits vor, allerdings können wir momentan noch nicht sagen, wann wir diesen umsetzen können.

    Wenn ihr den Feature-Request unterstützen wollt, klickt sehr gerne auf den "Daumen hoch"!

    Liebe Grüße von eurem AMBOSS-Team!

    Comment actions Permalink

    Wieso gibt es dieses Feature nicht? Ich habe gerade mit dem Lernplan angefangen und war schon sehr irritiert, dass es das nicht gibt. Damit hat die App ja irgendwie gar keinen Sinn mehr für die Vorbereitung.

    Comment actions Permalink

    Hallo Albrecht,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu diesem Post. Mit der Kreuzen-App kannst du deine Fragesitzungen mobil und offline bearbeiten, was über die Browserversion von AMBOSS so nicht möglich ist. Um Lernplansitzungen über die App kreuzen zu können, wir momentan noch ein wenig Vorbereitung benötigt, denn du musst die Sitzungen zunächst im Browser öffnen und kannst sie dann auf dein Gerät herunterladen.

    Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Apps, unter anderem daran die Lernplansitzungen direkt über die Kreuzen-App zur Verfügung zu stellen. 

    Vielen Dank für deine Unterstützung und dir viel Erfolg beim Lernen mit AMBOSS!

    Herzliche Grüße

    Stephanie vom AMBOSS-Team

Leave a comment