Kreuzen im Browser und Markierungen im Kapitel

Mir ist aufgefallen, dass seit der letzten Examenssperre beim Kreuzen im Browser nicht mehr angezeigt wird, aus welchem Examen die Frage stammt. Vorher stand in grau zB. F22 1.56 darunter, woran man erkennen konnte, dass es sich um die 56. Frage des ersten Tages des F22 Examens handelte. Diese Anzeige vermisse ich nun sehr. Der Support sagte mir bereits, dass an einer Lösung gearbeitet wird, aber leider ist die Anzeige noch nicht zurück. Lässt sich dies vielleicht abschätzen? 

Zudem wollte ich gerne fragen, ob und wie es möglich ist, den Text in den Kapiteln selber zu markieren. Dies hilft mir sehr dabei, einen Text durchzuarbeiten und leider ist es auch nicht möglich, die Kapitel auszudrucken und somit auf Papier zu markieren, weswegen ich mir die digitale Textmarker Funktion (am besten in einer anderen Farbe als die Examenshighlights) wünschen würde. Ist dies möglich?

Ganz liebe Grüße und vielen Dank

Juli :)

Was this post helpful?
0

Comments (1)

  • Official
    Comment actions Permalink

    Hallo Juli,

    vielen Dank für deinen Post und das Feedback!

    Wie du schon beschrieben hast, handelt es sich beim ersten Punkt um einen technischen Fehler in AMBOSS. In der Regel wird bei allen Examensfragen mit angegeben, aus welchem Examen diese genau stammen. Aktuell fehlt diese Info in der Browserversion von AMBOSS. Wann genau das gelöst sein wird, kann ich leider noch nicht abschätzen, gerne informieren wir dich aber per E-Mail, wenn es hierzu ein Update gibt und in der Zwischenzeit kannst du gerne auf die AMBOSS Kreuzen-App ausweichen.

    Bezüglich deines Wunsches zur eigenen Markierungsfunktion – das ist ein sehr häufiger Feature Request, welchen ich auch absolut nachvollziehen kann. Aktuell gibt es diese Funktion in AMBOSS noch nicht, unsere Produktentwicklung diskutiert weiterhin über eine mögliche Umsetzung, wobei es momentan noch keine konkreten Pläne gibt. Gerne leite ich dein Feedback aber intern weiter, um darauf aufmerksam zu machen.

    Vielen Dank für deine Unterstützung und dir weiterhin viel Freude mit AMBOSS!

    Herzliche Grüße
    Stephanie vom AMBOSS-Team

Leave a comment