Eigene Notizen direkt bei Begriffen/Sätzen einblenden

Liebes Amboss-Team,

es wäre praktisch, wenn man die eigenen Notizen nicht nur am Ende einer Sektion einfügen (und einblenden) könnte, sondern auch direkt bei einem Begriff oder einem Satz.

Ich stelle mir vor, dass man einen Begriff oder einen Satz markiert und hierzu dann eine eigene Notiz einfügen kann. Das Einblenden könnte ähnlich funktionieren wie die bereits vorhandenen Amboss-Kommentare zu bestimmten Begriffen.

 

Anmerkung vom 21.06.24: Das Feature könnte bei dem Markierungs-Feature eingebaut werden. Man markiert einen bestimmten Bereich und hat dann zur Auswahl, ob man den Bereich markieren und/oder kommentieren möchte.

 

Vielen Dank!

Was this post helpful?
1

Comments (1)

  • Official
    Comment actions Permalink

    Hallo Ella,

    vielen Dank für deinen Post und das Feedback!
    Gerne leite ich dieses intern an unsere Produktentwicklung weiter, sodass wir die Idee mit aufnehmen können. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass dein Featurewunsch nicht ganz so leicht umzusetzen ist, wobei ich deine Idee gut nachvollziehen kann.

    Dir in jedem Fall vielen Dank für die Unterstützung und weiterhin viel Freude mit AMBOSS!

    Herzliche Grüße

Leave a comment